Kontakt und Anfahrt

Hessische BAUakademie
Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V.
EBL Frankfurt

Am Poloplatz 4
60528 Frankfurt am Main

Tel.: 069 66 900 6-50
Fax: 069 66 900 6-44
info@hessische-bauakademie.de
www.hessische-bauakademie.de

Direkte Anfrage

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

(Ab Hauptbahnhof die) S-Bahn Linie 8 oder 9 Richtung Wiesbaden bis zur Station „Niederrad-Bahnhof“. Von dort den Fußweg auf der Nordseite entlang der S-Bahnstrecke bis zum Bildungszentrum benutzen (ca. 9 Minuten).

Für Kraftfahrer

Vom Autobahnkreuz über die B43/B44 in Richtung Innenstadt bis „Schwanheim / Niederrad Bürostadt / Flughafen“ Frankfurt fahren. Von dort um das Oberforsthaus herum in Richtung „Frankfurt Niederrad-Süd“ in die Flughafenstraße. Von dort in die Golfstraße einbiegen und nach der der Bahnunterführung links abbiegen. Es stehen Parkplätze in unmittelbarer Umgebung des EBL-Geländes kostenfrei zur Verfügung.

Der Veranstaltungsort auf dem Gelände der EBL ist auf der Aushangtafel dargestellt.